Beim 11. Bowlingturnier

Als Dank für unsere Auftritte zur Open-Air-Party „25 Jahre Le Prom“ am 27. April durften wir auf Einladung von Frau Ballerstädt am 8. Juni kostenlos im American Bowl unser 11. Bowlingturnier durchführen. Unter der Betreuung von sechs Erwachsenen spielten 20 Chorkinder auf vier Bahnen mit viel Vergnügen. Den Siegerpokal für 121 Pins erhielt Lea Sophie Wagener. Den zweiten Platz belegte Leonora Heidecke mit 116 Pins. Dritte wurde ihre Schwester Leonie Heidecke mit 105 Pins. Herzlichen Glückwunsch! Großer Dank gebührt dem Organisator Herrn Löser, der den drei Erstplatzierten jeweils eine Urkunde und einen Gutschein für zweistündiges kostenloses Bowling überreichte.

2 Gedanken zu „Beim 11. Bowlingturnier“