Jören singen neue Lieder

Aus der Marzahner Zeitung 4/1998

Erfolgreiche Premiere hatte das neue Programm „Wir sind Marzahner Jören“ der Marzahner Promenaden-Mischung am 15. März im Rahmen des 16. Familiensingens im gut besuchten Seniorenheim Zühlsdorfer Straße. Erstmals erklangen neue Marzahn- und Berlinlieder, die die 30 Chorkinder und Erwachsenen in den vergangenen Wochen einstudiert hatten. Darunter befand sich auch der Titel „Marzahn ist mehr als man denkt“, der eigens zur Unterstützung der Imagekampagne entstand. Weitere Eigenkompositionen werden anläßlich des 20. Geburtstages unseres Stadtbezirks vorbereitet. Zum Marzahn-Jubiläum wird das Chorensemble seine erste CD unter dem Motto „Wir sind Marzahner Jören“ veröffentlichen.

Dr. B. Engling