Wenn du Lust hast …

Aus der Marzahn-Hellersdorfer Zeitung 2A/2002


auf eine lustige musikalische Stunde für und mit Kindern, dann hole die kleine Besetzung der „Marzahner Promenaden-Mischung“ zur gleichnamigen Mitsingeveranstaltung! So erlebten 111 Kinder der 28. Kita, Liebensteiner Straße, am 5. Februar die erfolgreiche Premiere dieses Mitsingeprogramms im Rahmen ihres Faschings. Die lustig verkleideten Kita-Kinder wurden in die Darbietungen einbezogen und hatten sichtlichen Spaß am Mitsingen und –tanzen. Für das mitreißende Programm der sechs kleinen und zwei großen Akteure gab es am Ende riesigen Beifall. Am 1. Juni kann man dieses Programm zur Kindertagsfeier im FEZ Wuhlheide und am 5. und 6. Juni zur Kinderfete im Theater am Park in Biesdorf erleben.

Kitas, die Interesse an dieser einstündigen Mitsinge- und Mitmachveranstaltung für Kinder von 4 bis 10 Jahren haben, sollten sich rechtzeitig unter Telefon/Fax 933 47 19 melden. Wegen der starken Nachfrage sind erst ab September wieder freie Termine im Angebot.

Dr. B. Engling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.