Kinder singen für Kinder

Aus dem Berliner Abendblatt Hellersdorf vom 10.04.2002

Marzahn. Der Kinderchor „Marzahner Promenaden-Mischung“ tritt das nächste Mal beim 24. Familiensingen im Seniorenheim Zühlsdorfer Straße 20 am Sonntag, 14. April, um 15 Uhr auf. Wer die singenden Steppkes da verpasst, kann auch am Mittwoch, 17. April, den Offenen Kanal Berlin anschalten. Hier ist die „Marzahner Promenaden-Mischung“ in der um 19 Uhr beginnenden Sendung mit einem Lied vertreten.

Übrigens kommt der Chor an jedem Donnerstag in eine Marzahn-Hellersdorfer Kindereinrichtung. Das Programm, das sie mitbringen, heißt „Wenn du Lust hast“ und ist eine einstündige Mitsinge- und Mitmachveranstaltung. Wer Interesse daran hat, die Kinder und Erwachsenen der „Marzahner Promenaden-Mischung“ auch einmal in seinem Haus zu Gast zu haben, mache doch einen Termin aus (Telefon und Fax 933 47 19).