Ganz schön verrückt

Aus dem Berliner Wochenblatt Marzahn vom 16.04.2003

Neues Programm der Promenadenmischung

Die Marzahner Promenadenmischung startet ihr neues Programm "Ganz schön verrückt".

Marzahn. „Ganz schön verrückt“ heißt das neue Programm der Marzahner Promenaden-Mischung, das kürzlich Premiere hatte.

Zu hören und zu sehen sind verrückte Kinderlieder und lustige Tänze aus aller Welt, die nicht nur den jungen Chormitgliedern, sondern auch dem Publikum im Seniorenheim an der Zühlsdorfer Straße sichtlich Vergnügen bereiteten.

Mit diesem Programm wird das vielseitige Chorensemble unter anderem am 10. Mai zum Biesdorfer Blütenfest, am 17. und 18. Mai zum Marzahner Frühling und am 21. Juni zur Féte de la Musique vor dem Freizeitforum Marzahn auftreten. Dort kann man auch die CDs „Wir sind Marzahner Jören“ und „Auf uns Kinder kommt es an“ erwerben.

Ein besonderer Höhepunkt in diesem Jahr wird sicherlich die Konzertreise vom 6. bis 7. September nach Hof in Bayern. Wer die Jören mit ihrem lustigen Programm engagieren oder sein Kind für die Mitwirkung im Chor anmelden möchte, kann unter Telefon 933 47 19 Kontakt aufnehmen.