Fest mit Regenschauern

Aus der Marzahner Zeitung 6B/1994


Am 4.6. fand das zweite Kiezfest des TSV Marzahner Füchse und des Bürgerkomitees Marzahner Promenade auf und um den Sportplatz Franz-Stenzer-Straße statt. Trotz einiger Regenschauer ließen sich die Teilnehmer nicht die Stimmung vermiesen, denn auf Regen folgte Sonnenschein. Alle geplanten Veranstaltungen wurden durchgeführt, ob Fußball, Streetball, Tennis, Volleyball, Simultanschach oder Bowling, Hüpfeburg, Fahrradhindernisstrecke – man schaffte sich. Disco und die Marzahner Promenadenmischung sorgten für Musik. Nach vollbrachter Leistung schmeckten Bier und Brause, Würstchen und Schaschlik besonders gut. Das Kiezfest, auch Bezirksstadtrat Dr. Unger kam dazu, gehört schon zum Kiezleben. Das Dritte ist bereits geplant. …

Horst Löser, TSV Marzahner Füchse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert