Einweihung des Klubs „AKKU“

Aus der Zeitung „Die Hellersdorfer“ 1. August-Ausgabe 1995

Für einen stimmungsvollen Ohrenschmaus sorgte die Marzahner Promenadenmischung zur Einweihung des Klubs "AKKU".

Am 7. Juni eröffnete „Mittendrin in Hellersdorf“ den Jugendfreizeitkeller „AKKU“ nach mehrwöchiger Anlaufphase. Mit dabei die Jugendlichen, die seit den Osterferien den Keller in Besitz nehmen. Vertreterinnen und Vertreter aus dem kommunalen Bereich, viele Förderinnen und Förderer der Projektidee und die Marzahner Promenadenmischung als Ohrenschmaus. AKKU steht als energiegeladenes Synonym für Kontakte, Musik, Kurse, Spaß und Spiel. AKKU ist insbesondere Begegnungsstätte für psychisch beeinträchtigte Kinder und Jungendliche.