„Meine Oma hat geschrieben“

Aus der Marzahner Zeitung 2A/1997


… daß sie kommt. Das heißt, nicht die Oma, sondern die kleine Besetzung der „Marzahner Promenaden-Mischung“ kommt – und zwar mit dem gleichlautenden Programm in Kindereinrichtungen. Dabei handelt es sich um eine einstündige Mitsinge- und Mitmachveranstaltung für Kinder von 4-10 Jahren.

Dieses vom Senat geförderte Projekt setzt das vorherige Programm „Wenn du Lust hast“ fort, das 1996 mit großem Erfolg in Marzahner, Hellersdorfer und Hohenschönhausener Kitas dargeboten wurde und die anwesenden Kinder und Erzieher begeisterte. Auch das neue Programm, das kürzlich Premiere hatte und von den Chorkindern und Erwachsenen mi Schwung und Witz gestaltet wird, verspricht wieder Spaß bei allen Beteiligten.

Kindereinrichtungen, die Interesse daran haben, können sich beim Leiter des Projekts, Herrn Nitzschke (Tel. 932 71 72), melden. Bis zum Juni sind noch einige freie Termine zu haben.

W. Nitzschke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert