Neues Programm der „Marzahner Promenaden-Mischung“ e.V.

Aus dem Heft „Marzahner Konturen“ März 1997


„Meine Oma hat geschrieben“ … so lautet das neue Programm der „Marzahner Promenaden-Mischung“, das kürzlich Premiere hatte. Dabei handelt es sich um eine einstündige Mitsinge- und Mitmachveranstaltung für Kinder von 4-10 Jahren. Dieses vom Senat geförderte Projekt setzt das im vergangenen Jahr mit großem Erfolg in Berlinder Kindereinrichtungen dargebotenen und von den Kindern und Erziehern begeistert aufgenommene Programm „Wenn du Lust hast“ fort. Auch das neue Programm wird von den 6 Chorkindern und drei Erwachsenen mit Schwung und Witz gestaltet und verspricht wieder Spaß und Stimmung bei allen Beteiligten. Interessenten können die Mitsingeveranstaltung für Kindereinrichtungen oder Kinderfeste beim Leiter des Projektes, Herrn Nitzschke (Tel: 9 32 71 72) anfordern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert