Eigene CD mit Marzahn- und Berlinliedern

Aus dem Heft „Marzahner Konturen“ März/April 1999

Pünktlich zum 20. Geburtstag des Bezirks und als musikalischen Beitrag zur Imagekampagne „Marzahn – mehr als man denkt“ haben Chorkinder und Erwachsene der Marzahner Promenaden-Mischung ihre erste eigene CD „Wir sind Marzahner Jören“ fertiggestellt. Im Tonstudio Off Beat wurden mit dem Arrangeur Andre Gensicke insgesamt 11 Lieder aufgenommen. Die vor allem aus der Feder von Bernd Engling stammenden Titel verdeutlichen, warum Marzahn für viele ein lebens- und liebenswerter Stadtbezirk ist. Darüber hinaus sind brandneue Hauptstadtlieder enthalten, die die Chorkinder mit Herz und Schnauze singen und die zu Ohrwürmern werden könnten.

Für den Gabentisch des Stadtbezirks ist diese CD ein würdiges Geschenk, das sicherlich viele Freunde finden wird. Die CD gibt es zum Preis von 20,00 DM in folgenden Einrichtungen: Bürgerberatung im Rathaus, Helene-Weigel-Platz 8, Bürgeramt Alt-Biesdorf 30 (Di), Bürgeramt Havemannstraße 24 (Mo, Do, Fr), Marzahns Kleiner Buchladen, Alt-Marzahn 64.

Weitere Informationen: Dr. Bernd Engling, Tel./Fax: 9 33 47 19