Geburtstagsfeier zum 20-jährigen Bestehen

Aus der Mieterzeitung der GWG „Marzahner Tor“ Nr. 1/März 1999


So alt wie der Stadtbezirk Marzahn, so alt ist auch die Genossenschaft. Gleich zu Beginn des Jahres 1999 gab es somit einen Grund zum Feiern mit etwa 300 geladenen Genossenschaftlern, Gästen und und Mitarbeitern.

Einen Grund zum Feiern gab es natürlich allemal. So konnten die Verpflichtungen nach dem Altschuldenhilfe-Gesetz, bis auf 20 Wohnungen in dem Veräußerungsobjekt Zühlsdorfer Straße 1-13 (ungerade), noch im Jahre 1998 erfüllt werden. Mit Stolz konnte Frau Blätz über den bereits hohen Anteil am sanierten Bestand der 4.633 Wohneinheiten in Marzahn berichten. Als vollen Erfolg bewies sich das Experiment in den Wohnhäusern der Raoul-Wallenberg-Straße 2-16. …

Zum bunten Programm, daß die Gäste bis weit nach Mitternacht unterhielt, gehörten nicht nur farbenprächtige Tanzshows und spaßige Einlagen sondern auch der Kinderchor, die „Marzahner Promenadenmischung“, mit künstlerischen Darbietungen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert