Marzahner begeisterten Lauinger

Aus dem „Hallo Berlin“-Wochenblatt vom 24.06.1999

Das Chorensemble „Marzahner Promenaden-Mischung“ besuche vom 11. bis 13. Juni das bayerische Lauingen und begeisterte dort die Zuschauer mit mehreren Konzerten.

Die "Marzahner Promenaden-Mischung" während ihres begeisternden Auftritts beim Euro-Fest auf dem historischen Marktplatz von Lauingen.

Bei der Euro-Party auf dem Marktplatz, vor der imposanten Kulisse des sanierten barocken Rathaus, stellten die 40 Ensemblemitglieder aus Marzahn ihren Berliner Bezirk mit Ausschnitten aus dem Programm „Wir sind Marzahner Jören“ vor. Alle Darbietungen wurden mit großem Beifall bedacht.

Begeisterte Zuschauer auch bei den Darbietungen der Marzahner Promenaden-Mischung im Rahmen des internationalen Fußballturniers und im Lauinger Altenheim. Gefeiert wurde auch die mitgereiste Marzahner Tanztruppe „Dance Attack“ für ihre spritzigen Auftritte.

Ein herzliches Dankeschön gilt den rührigen Gastgebern der Stadt Lauingen und des Schullandheimes Bliensbach, insbesondere Brigitte Hasenzahl und Hubert Götz vom Bund der Berliner, Kreisverband Dillingen, die den Besuch zu einem unvergeßlichen Erlebnis machten.

m.k.