Eine gute Mischung

Aus der Zeitung „jot w.d. – DIE ANDERE AUS DEM WUHLETAL“ 10/2000

Mit einem Jubiläumskonzert und einer großen Geburtstagsfete begeht die Marzahner Promenadenmischung am 21. Oktober ihren 10. Geburtstag. In diesen Jahren haben über 170 Mädchen und Jungen in den Arbeitsgemeinschaften „Chor“ und „Tanz“ mitgewirkt. Das Jubiläumskonzert findet ab 13 Uhr im Kinosaal im Le Prom an der Marzahner Promenade statt. Dabei stellt die Promenadenmischung auch ihre neue CD vor. Anschließend geht die Geburtstagsparty im FAIR, dem ehemaligen Schülerfreizeitzentrum, Marzahner Promenade 51, weiter. Im Rahmen der Disco gibt es viel Musik und Spaß sowie viele Einlagen mit kleinen und großen Chormitgliedern, ehemaligen Chorkindern und Eltern.

B. Engling