Tanz, Gesang und heiße Rhythmen

Aus dem Berliner Wochenblatt Marzahn vom 14.05.2003


Marzahn. Zum 24. Mal steht am kommenden Wochenende der Marzahner Frühling auf dem Veranstaltungskalender. Von Freitag bis Sonntag, 16. bis 18. Mai, wird auf der Marzahner Promenade und rund um das Freizeitforum Riesentrubel sein.

Zahlreiche Händler bieten ihre Waren feil. Karussells drehen sich. Vereine präsentieren sich. Verschiedene Bands sorgen für Stimmung und gute Laune. Junge Akteure aus Marzahn-Hellersdorf warten mit Blasmusik, Tanz und Gesang auf.

Die Tänzerinnen und Gesangsgruppen des Joy Inn, Sventana und die Evergreens, die Marzahner Promenadenmischung, die Harmonikafreunde und das Tanzcenter Jacobi versprechen ein abwechslungsreiches Programm. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert