Gelungener Abend

Aus der Zeitung „Die Hellersdorfer“ Februar 2007

Für die 160 Mitglieder der Ortsgruppe der Volkssolidarität Mahlsdorf Nord wurde im Dezember im China-Restaurant Mittelpunkt der Erde eine niveauvolle Weihnachtsfeier durchgeführt. Unter Leitung von Dr. Bernd Engling war die Gruppe Marzahner „Promenaden-Mischung“ aufgetreten, was einen Höhepunkt im Jahr 2006 für die Mitglieder der Ortsgruppe darstellte. Das vielseitige Programm wirkte sehr erfrischend und aufmunternd.

Der amtierende Vorsitzende Klaus Apitz erhielt für seine unermüdliche Arbeit eine Ehrenurkunde aus den Händen des Geschäftsstellenleiters Marzahn-Hellersdorf, Wolfgang Schwinge vom Landesverband der Volkssolidarität Berlin. …

Bruno Haller