Karnevalsauftakt im Kinderspielland „Bim & Boom“

Aus der Fahrgastzeitschrift der S-Bahn „punkt 3“ Ausgabe 20/2007

S-Bahn Berlin verlost Tickets und CDs der singenden „Marzahner Promenadenmischung“

Zum diesjährigen Karnevalsauftakt am 11.11. gibt es im Marzahner Kinderspiel land „Bim & Boom“ eine neue Bühnenshow des beliebten Kinderchorensembles Marzahner Promenadenmischung“ zu sehen, das zum Mitsingen einlädt. Traditionell um 11.11 Uhr und – für alle die ausschlafen möchten – noch einmal um 14.30 Uhr tritt der Chor mit Kindern im Alter von sechs bis zwölf Jahren auf.

Marzahner Promenadenmischung auf Tournée: 3.11. um 14 und 15.30 Uhr im Kaufpark Eiche.

Dabei lohnt es sich, an diesem Sonntag den Wecker zu stellen: Denn die ersten 20 Kinder erhalten freien Eintritt in die Spiel- und Tobewelt sowie ein Eis. Die Besucher sollten passend zu Fasching närrisch gekleidet und bunt angemalt sein. Das Kinderspielland öffnete Weihnachten 2005 in Nähe des S-Bahnhofs Springpfuhl. Mehr als 100.000 Kinder haben die Halle seitdem besucht. Der Chor wird von „Bim & Boom“ gefördert und ist auch auf ihrer neuen CD mit dem Titel „Wir sind die Besten“ zu hören. Die S-Bahn Berlin GmbH verlost drei Familientickets sowie je eine Kinder-CD der „Marzahner Promenadenmischung“. Wer das Kinderspielland besuchen möchte, beantwortet am 30. Oktober 2007 unter Tel. (030) 29 74 38 78 folgende Frage: In welchem Jahr wurde das Kinderspielland „Bim & Boom“ eröffnet? Mitarbeiter der S-Bahn Berlin und DB sind von der Verlosung ausgeschlossen.

cb

„Bim & Boom“ Kinderspielland