„Wir sind die Besten!“

Aus der EASTGATE Center-Zeitung Nr. 38 vom 25.10.2008

Vierte CD der Marzahner Promenaden Mischung

Die Marzahner Promenaden Mischung feierte im vergangenen Jahr ihren 1000. Auftritt im EASTGATE.

Neue poppige Lieder für Kinderpartys, aber auch für jedes andere Kinderfest vereint die jetzt erschienene vierte CD der Marzahner Promenaden Mischung. Sie trägt den Titel „Wir sind die Besten!“. Dieser Titel ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen, denn die kleinen Sängerinnen und Sänger nehmen sich mit manch einem Lied selbst auf die Schippe. Dabei verbreiten sie aber immer eine tolle Partystimmung, die zum Mitsingen und Mitschunkeln verleitet. Besondere Höhepunkte auf der CD sind zum Beispiel der „Elefantensong“, „Wir tanzen Samba“, die Kinder-Polonaise und der leicht melancholische Abschiedssong „Auf Wiedersehn“.

CD-Tip: Poppige Musik für jede Kinderparty vereint die neue vierte CD der Marzahner Promenaden Mischung.

Das gibt es für die Besucher des EASTGATE in der diesjährigen Adventszeit, wenn der Chor wieder mit Liedern aus seinem Weihnachtsprogramm gleich an vier Tagen das Publikum in der Ladenstraße begeistern wird. Hier feierte der Chor im vergangenen Jahr auch seinen 1000. Auftritt.

Die CD ist übrigens bei Thalia im EASTGATE zu erhalten. Die Texte schrieben Margot Boesecke (Musik), Bernd Engling (Musik), Mario Kutz und Ramona Baer-Kutz.