Ehrungen für Chorkinder

Lisa, Markus, Katja, Julia, Veronika, Max und Vanessa.

Nach der Darbietung des Programms zur Abschlussfeier für die 6. Klassen der Peter-Pan-Grundschule am 27. Juni in der Aula der Wilhelm-von-Siemens-Oberschule ehrten wir die fünf Schulabgänger/innen Veronika Sokolova, Vanessa Widerra und Maximilian Schweer sowie Katja Rohde, die für vier Jahre Chorzugehörigkeit, und Markus Quitkat, der für fünf Jahre Chorzugehörigkeit auch einen Durchhalteorden erhielt. Zwei weitere Chorkinder wurden für mehrjährige Mitwirkung in unserem Ensemble ausgezeichnet: Lisa Yang für vier Jahre und Julia Scherzer für unglaubliche 13 Jahre Chortätigkeit. Veronika hat unseren Chor nach dem Wegzug aus Berlin inzwischen verlassen. Wir denken an sie und wünschen ihr alles Gute!