Neue Single „Garry und Wodan“

Im Auftrag des „MITTENDRIN in Hellersdorf – Verein zur Integration Behinderter“ e.V. produzierten wir im Mai die Maxi-Single „Garry und Wodan als Symbole für den „Garten der Sinne“ in Mahlsdorf. Im Tonstudio Winny & Co sangen Trixi, Ly und Nina nach der Musik und dem Arrangement von Bernd Engling diesen Titel ein.

Ly, Nina und Trixi bei der Uraufführung.

Winfried Nitzschke steuerte die Mundharmonikabegleitung bei, mischte die Aufnahmen, fertigte die Grafik  und stellte die gewünschten Exemplare der Single her. Zum Pressefest der Vereinszeitung „Mitwisser“ am 26. Mai wurde das Lied mit den drei Chorkindern erfolgreich uraufgeführt, nachzulesen in der Ausgabe des „Mitwisser“ vom Juli 2011.