Ehrungen für Chorkinder

Im Rahmen unseres 43. Familiensingens am 27. November 2011 vor über 100 Gästen im voll besetzten Saal des KulturGuts Marzahn in Alt-Marzahn ehrten wir zwei Chorkinder für ihre langjährige Mitwirkung in unserem Ensemble.

Florian Walther ist seit sechs Jahren als Sänger, Tänzer und Moderator dabei und erhielt den vereinseigenen „Großen Durchhalteorden“ und eine Ehrenurkunde. Jeanine Schulz wurde für ihre zehnjährige Mitwirkung als Sängerin und Moderatorin von Herrn Nitzschke und Herrn Engling als zweites Chorkind überhaupt mit dem „Silbernen Mikrofon“ geehrt.

In bewegenden Dankesworten an den Chorleiter, an das gesamte Team der „Marzahner Promenaden-Mischung“ und an ihre Mutti für die große Unterstützung in den vergangenen zehn Jahren verabschiedete sie sich vor allem aus beruflichen Gründen von der aktiven Chortätigkeit und erklärte sich bereit, dem Chor als Vereinsmitglied weiterhin zur Verfügung zu stehen. Dafür erhielt sie die Anerkennung des Chorleiters und starken Applaus von allen Chorkindern und vom gesamten Publikum.

2 Gedanken zu „Ehrungen für Chorkinder“

1. Ich bin zwar noch nicht lange im Chor und ich habe zwar erst einen Auftritt mitgemacht, aber es hat mir richtig spaß gemacht! Nicht zu viele Lieder und auch nicht zu wenig Lieder. Die kleinen Kinder haben richtig toll mitgemacht .
    Das war toll das die Kinder alle mitgemacht haben !
    P.S. Nicht auf die Rechtschreibung achten, bitte!

2. Hallo Bernd und Familie sowie Freunde vom Chor.
    Danke dir für den schönen Artikel und die Bilder. Die Seite habt ihr ganz toll hinbekommen.
    Gehe euch ja nicht ganz verloren. Freue mich auf die Weihnachtsfeier.
    Eure Jeanine