Hitze und Eis zum Maifest

Mit 20 Chorkindern präsentierten wir bei hochsommerlichen Temperaturen am 1. Mai zum Maifest der Linken Märkisch Oder-Land auf der Freilichtbühne an der Maiwiese nahe der Woltersdorfer Schleuse vor Hunderten Zuschauern Ausschnitte unseres Programms „Wir sind Marzahner Jören“ und erhielten kräftigen Applaus. Viele Besucher sangen und klatschten bei unseren Liedern mit, einige Kinder hatten viel Spaß bei unserem Mitmach-Medley. Nach dem Auftritt erfrischten sich die Chorkinder mit einem Eis.

Ein Gedanke zu „Hitze und Eis zum Maifest“

1. Ganz herzlichen Dank für Euren tollen Auftritt auf der Woltersdorfer Maiwiese am 1. Mai. Ich habe Euch zum ersten Mal gesehen und war begeistert. Es war abwechslungsreich, frisch, akustisch gut verständlich, … einfach seeehr schööön!!! Herzliche Grüße und Euch immer viel Spaß von Monika.