Premiere „Waschbär-Rock“

Zur Eröffnung des „Gartens der Sinne“ von „Mittendrin in Hellersdorf – Verein zur Integration Behinderter“ in der Mahlsdorfer Wodanstraße führten 17 Chorkinder am 3. Mai vor über 100 Besuchern zunächst einige Lieder unseres aktuellen Programms vor. Danach erfreuten sich alle nicht nur am Sonnenschein, sondern auch an der Premiere unseres Titels „Waschbär-Rock“, zu dem Nina als Waschbär und elf weitere Chorkinder als Tiere des Waldes toll Rock’n Roll tanzten.

Nach dem kräftigen Beifall der Anwesenden dankte uns die Geschäftsführerin Ursula Gobes für das Programm und warb für den Kauf der CD mit dem „Waschbär-Rock“. Anschließend vergnügten sich die Chorkinder erstmals im „Garten der Sinne“.