SAISONERÖFFNUNG 28.4., 15 Uhr, Garten der Sinne

Aus dem Berliner Abendblatt MARZAHN vom 26.04.2014

IMG_2269Der „MITTENDRIN leben e.V.“ öffnet wieder die Tore des „Garten der Sinne“ in der Wodanstraße 6 in Mahlsdorf. Zur Feier des Tages steht der 28.4. dieses Jahr ganz im Zeichen der Fledermaus – es wird Führungen und Vorträge geben sowie besondere Aktionen für die ganz Kleinen. Ab 15 Uhr sind Interessierte eingeladen, den Garten zu erkunden und dabei verschiedene „Sinnes-Spielzeuge“ zu entdecken. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Als besonderes Highlight ist ein Besuch des Marzahner Chorensembles „Promenaden-Mischung“ geplant, die zur Eröffnung des Gartens ihr neues Lied „Der siebte Sinn“ präsentieren. Darüber hinaus wird die Gruppe weitere Songs zum Besten geben, die in Kooperation mit dem MITTENDRIN e.V. entstanden sind. Die Performance ist natürlich live. Weitere Informationen (030) 99 88 160.