Berührende Weihnachtsfeier

IMG_5898Traditionell umrahmten wir am 2. Dezember die gemeinsame Weihnachtsfeier des Mieterbeirates der Marzahner Promenade 14 und der Ortsgruppe 126 der Volkssolidarität. Mit neun Chorkindern trugen wir Lieder unseres aktuellen IMG_0520Weihnachtsprogramms im Mieterhausklub der Marzahner Promenade 14 vor. Die 25 Gäste sangen und klatschten kräftig mit und spendeten uns großen Beifall. Trixi bekam für ihren berührenden Vortrag des Liedes „Du lieber Weihnachtsmann“ in deutsch und französisch einen Sonderapplaus. Zum Abschluss erhielten alle Chorkindern als Dank eine Tafel Schokolade und labten sich anschließend an den Süßigkeiten und Getränken.