So war der Tag der Kinderbetreuung 2016

Aus der Veröffentlichung des Bezirks-Eltern-Aktivs-Kita Marzahn-Hellersdorf vom 12.05.2016


Das Wetter lud eher in den Biergarten ein, doch folgten die Erzieherinnen und Erzieher zahlreich unserer Einladung zum Tag der Kinderbetreuung. Und es war angerichtet: eine Fotobox wartete auf Gäste, das Buffet lud zum Essen ein und an der Bar ging reichlich gespritztes über den Tisch.

P1090209Pünktlich begannen wir dann mit der Veranstaltung. Thomas Röthlich, stellv. Vorstandsvorsitzender begrüßte mit einer kleinen Rede und dankte den Sponsoren, insbesondere der Alten Börse; die uns erneut großzügig unterstützt hat. Die Marzahner-Promenaden-Mischung, ein Kinderchor aus jung und alt, sang den musikalischen Auftakt und unsere Gäste stimmten und klatschten mit ein.

Frau Witt bekam gleich zweimal die Gelegenheit, sich zu präsentieren. Zum einen per Video, anschließend live mit einem Grußwort und Dank an die Pädagog_innen für ihre tagtägliche Arbeit. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.