Beim Bowling im Le Prom

Am 25. November nahmen 26 Chorkinder als Dank für das gute Verhalten während unserer Chorfahrt nach Lauingen am Bowling im American Bowl im „Le Prom“ am Eastgate teil. Unter Anleitung und Betreuung der erwachsenen Vereinsmitglieder hatten alle großen Spaß beim Bowlen auf 6 Bahnen. Zum Schluss wertete der Organisator Herr Löser die Ergebnisse aus. Die drei Bestplatzierten erhielten von Herrn Engling jeweils einen Pokal und einen Gutschein für eine Stunde kostenloses Bowling mit fünf Freunden. Den 1. Platz belegte Emina mit 111 Pins. Zweite wurde Sarah K. mit 104 Pins, Dritte Lena N. mit 96 Pins. Alina T. und Anny kamen gemeinsam auf den 4. Platz mit jeweils 95 Pins und freuten sich ebenso über einen Gutschein.

5 Gedanken zu „Beim Bowling im Le Prom“

1. Wie jetzt, das Bowling war ein Dank für das gute Verhalten bei der Chorfahrt!? Dazu habe ich zwei Fragen:
    1. Warum war ich dann nicht beim Bowlen? Ich war die netteste! *smile*
    2. Waren denn wirklich alle brav? Im Alter lassen ja die Erinnerungen nach. ;-)
    Liebe Grüße an alle Mischlinge aus der Ferne wünscht das Mädchen für Alles Drea

2. Hallo, ich fand das Bowlen heute sehr schön und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. deshalb bedanke ich mich nochmal recht herzlich bei Herrn Engling für die schönen Stunden. Eure Sarah