Bowling mit Hubert Götz

Einen Tag vor seiner Auszeichnung mit dem Ehrenamtspreis der BVV Marzahn-Hellersdorf traf sich unser Ehrenmitglied Hubert Götz am 30. November mit Berliner Freunden vom Marzahn-Hellersdorfer Städtepartnerschaftsverein, vom TSV Marzahner Füchse und von der Marzahner Promenaden-Mischung beim Bowling im American Bowl im „Le Prom“. Dabei wurden zahlreiche Erinnerungen über gelungene Projekte der vergangenen Jahre ausgetauscht und Pläne für weitere Vorhaben in angenehmer Atmosphäre besprochen. Wir freuen uns über die Ehrung von Hubert Götz für sein Engagement für die Entwicklung der partnerschaftlichen Beziehungen zwischen Marzahn-Hellersdorf und Lauingen und danken ihm für die langjährige Unterstützung unseres Chorensembles!