Erfolgreiche Programm-Premiere

Im Rahmen unseres 56. Familiensingens feierten wir am 18. März bei eiskalten Außentemperaturen eine gelungene Premiere des Programms „Wir sind die Besten!“ im Großen Saal des KulturGuts Marzahn. Die neue Moderatorin Lina führte mit Alina und Maurice durch das Programm mit neuen poppigen Liedern und Tänzen. Die über 50 Gäste sangen und klatschten z. B. beim „Elefantensong“ und dem Tanztitel „Gegen Einsamkeit“ kräftig mit.  In der Pause fragte Jeanine Schulz das Publikum nach Frühlingsliedern, die anschließend mithilfe der verteilten Texte gemeinsam gesungen wurden. Ein weiterer Höhepunkt waren die Gastauftritte des Tanzstudios „Konfetti“ mit ihrer Leiterin Xenia Ilina.  Für ihre vier Darbietungen gab es für die beiden Gruppen der fünf-bis achtjährigen Mädchen riesigen Beifall. Im zweiten Teil des Programms boten wir u.a. den „Waschbär-Rock“ mit Lina und den Abschlusstitel „Berliner Jör’n“ mit Sarah S. als Berliner Bär dar und wurden mit starkem Applaus verabschiedet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert