Beim Hoffest der WG Nord Ost 77

Erstmals traten wir in Zusammenarbeit mit der Musikboutique Berlin am 12. Juni beim 41. Hoffest der Berliner Wohnungsgenossenschaft Nord Ost 77 im Innenhof der Lea-Grundig-Straße/Jan-Petersen-Straße auf. Bei schönem Wetter boten wir mit 18 Chorkindern auf der Festbühne Lieder und Tänze unseres Programms „Wir sind die Besten!“ dar. Viele der über 200 Gäste sangen, schnipsten und klatschten beim Mitmach-Medley „Meine Oma hat geschrieben“ und beim „Waschbär-Rock“ begeistert mit und verabschiedeten uns mit starkem Beifall. Danach erfreuten sich die Chorkinder auf der Hüpfburg, beim Schminken und an den anderen Ständen.