Bericht und Film über die Chorfahrt

Der Reisebericht von Amy und Lina über unsere Chorfahrt nach Eberswalde vom 2. bis 3. Juni ist da. Mit Fotos von Herrn Löser illustriert, kann er ab sofort unter „Konzertreisen“ im Archiv eingesehen werden. Vielen Dank!
Auch der Videofilm über die Chorfahrt ist fertig und wird am letzten Schultag allen Teilnehmern übergeben. Unser Dank gilt Herrn Nitzschke für die Aufnahmen und den Schnitt, Herrn Engling für den Text und Beatrice „Trixi“ Herbrich für die Moderation sowie Herrn Stürzebecher für die Fertigstellung der bestellten DVDs. Viel Spaß beim Anschauen!

Ein Gedanke zu „Bericht und Film über die Chorfahrt“

1. Liebe Chorkinder und Fans! Zunächst einmal möchten wir Lina und Amy für ihren schönen Bericht und Herrn Nitzschke für den wunderbaren Videofilm über unsere Chorfahrt nach Eberswalde danken. Sie erinnern uns an tolle Erlebnisse in Eberswalde, am Werbellinsee und in Niederfinow zurück. Zum zweiten senden wir allen herzliche Grüße von unserem Badeurlaub in Ägypten. In Marsa Alam am Roten Meer ist es sehr heiß. Darum kühlen wir uns jeden Tag mehrmals beim Baden ab und erholen uns vom Alltag. Wir freuen uns schon auf die Fahrt in einem Tauchboot, von dem aus wir die Unterwasserwelt mit den vielen Korallen und bunten Fischen sehen können. Genießt die Ferien, damit wir zur ersten Probe am 22. August wieder mit Freude gemeinsam singen können. Bis dahin sagt tschüß Eure Familie Engling!