Jahresversammlung der MPM

Am 15. Februar fand die jährliche Mitgliederversammlung vom “Marzahner Promenaden-Mischung e. V.” im Hausklub der Marzahner Promenade 14 statt. Nach reger Diskussion stimmten alle anwesenden Mitglieder dem Tätigkeitsbericht 2018 und dem Finanzbericht des Rechnungsführers zu. Die Wiederwahl des Vorstands mit dem Vorsitzenden Dr. Bernd Engling, dem Stellvertreter Horst Löser und dem Rechnungsführer Winfried Nitzschke (v. r.) erfolgte ebenso einstimmig. Die Vorbereitung und Durchführung unserer 21. Chorfahrt nach Lauingen vom 3.-6. Oktober ist der wichtigste Schwerpunkt 2019 in der Vereinstätigkeit. Letztmalig werden Mitsingeveranstaltungen mit dem Programm „Eine Seefahrt, die ist lustig“ in Kindereinrichtungen durchgeführt.