Beim Peter-Pan-Fest

Bei frischen Temperaturen um 13°C beteiligten wir uns am 2. Mai beim Peter-Pan-Fest auf dem Schulhof der Peter-Pan-Schule in der Stolzenhagener Straße. In Zusammenarbeit mit dem DJ Jörg Schäfer trugen unsere 21 Chorkinder zuerst das Lied  „Lass doch den Kopf nicht hängen“ vor, bei dem viele Schulkinder mitsangen. Danach gestalteten wir mit Gicu als „Herr“ und Viktoria als „Graue“ den Titel „Mein Herr, wie steht’s mit Ihnen?“. Zum Schluss boten wir „Im Land der Blaukarierten“ dar und erhielten von den über 100 Gästen großen Beifall.  Danach amüsierten sich die Chorkinder an den vielen Ständen oder trugen andere Gesangs- und Tanzbeiträge des Programms vor.