Bowling im Le Prom

Nach fast zwei Jahren coronabedingter Pause führten wir am 20. November zum siebten Mal unser Bowlingturnier im American Bowl im Le Prom durch. Unter der Betreuung von acht Vereinsmitgliedern spielten dieses Mal 17 Chorkinder auf vier Bahnen um den Pokal. Die Auswertung nahm in bewährter Weise unser Organisator Herr Löser vor. Gewinnerin des Siegerpokals wurde bei Punktgleichheit wegen des Vorteils beim Strike ganz knapp Antonia vor der Vorjahrssiegerin Viktoria mit jeweils 105 Pins. Den dritten Platz belegte Hayley mit 102 Pins. Die drei Erstplatzierten freuten sich über jeweils eine Urkunde und einen Gutschein für zwei Stunden kostenloses Bowlen mit Freunden. Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wieder in gemütlicher Runde beim Bowling treffen können.