Weihnachtssingen Peter-Pan-Schule

Unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln führten wir am 22. Dezember ein Weihnachtssingen für die 1. und 2. Klassen der Peter-Pan-Schule in der Turnhalle in der Franz-Stenzer-Str. 41 A durch. Mit 15 Chorkindern boten  wir zunächst ein halbstündiges Programm unter dem Motto „Winterzeit – schöne Zeit“ für die 1. Klassen und nach einer Lüftungspause auch für die 2. Klassen dar. Bei vielen Liedern sangen und klatschten die kleinen Gäste und ihre Lehrerinnen sowie Erzieherinnen freudig mit. Besonderen Beifall gab es für die Gestaltung der Titel „Rudolf, das kleine Rentier“ und „Weihnachten steht vor der Tür“. Zum Schluss wurden die Chorkinder mit großem Applaus verabschiedet.