Tanz in den Mai

In Zusammenarbeit mit der Laubinger Event GmbH beteiligten wir uns am 30. April an der Großveranstaltung „Tanz in den Mai“ auf dem Alice-Salomon-Platz. Mit 18 Chorkindern boten wir unser aktuelles Programm bei herrlichem Wetter auf der Festbühne vor Hunderten Gästen dar. Schon beim ersten Titel klatschte das Publikum mit. Auch für den Vortrag und die Gestaltung des „Märchen-Rock’n Roll“ und für das Lied „Alle Kinder lieben Märchen“ mit Lea und Leonie als Märchen-Rätselbuch-Vorzeigerinnen erhielten wir großen Beifall. Zum Abschluss wurden wir von den Zuschauern mit starkem Applaus verabschiedet. Danach amüsierten sich viele Chorkinder mit ihren Familien an den verschiedenen Ständen auf dem Festgelände.