Beim Peter-Pan-Fest

Auf Einladung der Schulleitung der Peter-Pan-Schule nahmen wir am 24. Mai am traditionellen Peter-Pan-Fest teil. Vor über 100 kleinen und großen Zuschauern boten wir mit 19 Chorkindern auf dem Schulhof drei Lieder unseres aktuellen Programms dar.  Schon beim Medley „Wenn du glücklich bist“ machten zahlreiche Schüler freudig mit. Auch beim Lied „Alle Kinder lieben Märchen“ riefen viele die Namen der Märchen, die Leonie und Lea im großen Märchen-Rätselbuch vorzeigten. Beim flotten Abschlusstitel „Berliner Jör’n“ klatschte und schnipste das Publikum ebenso mit und verabschiedete uns mit großem Applaus. An einem Informationsstand warben wir außerdem mit unserem Aufsteller, der Chorchronik und dem Flyer für unser Chorensemble und luden interessierte Mädchen und Jungen zu einer „Schnupperprobe“ am 15. Juni ein.