Bei der Christmas Promenade

Im Auftrag der degewo und in Zusammenarbeit mit der Eventagentur kaiko nahmen wir am 9. Dezember an der Christmas Promenade unter dem Weihnachtsbaum zwischen tedi und dem Eiscafé „La Gondola“ teil. Mit 18 Chorkindern stimmten wir bei kalten Temperaturen um die -2° C Lieder unseres Weihnachtsprogramms an und animierten die etwa 60 Zuschauer zum Mitsingen und -klatschen. Beim Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ sangen auch Kinder aus der Kita „Kleiner Fratz“ mit ihren Lampions kräftig mit. Nach dem Auftritt wurden wir mit starkem Beifall verabschiedet. Alle Chorkinder wärmten sich vor dem Nachhausegehen noch mit einem warmem Kakao, Tee oder Kinderpunsch auf.