Adventsstimmung mit Klavierspiel, Chorgesang und Lampionumzug

Aus der Online-Plattform „Marzahner-Promenade.Berlin“ vom 11.12.2022

Trotz Minusgraden sorgten die Kinder des Chores Marzahner Promenadenmischung am vergangenen Freitagnachmittag mit ihren fröhlichen und besinnlichen Liedern für viel vorweihnachtliche Stimmung unter dem Weihnachtsbaum. Ein Lampionumzug, organisiert von der Kita „Kleiner Fratz“, stimmte zuvor in die Adventveranstaltung ein. Die Wirtschaft von „La Gondola“ hielt für die zahlreichen Zuschauer Punsch, Glühwein und heiße Schokolade bereit. Warm in dicke Wintersachen eingehüllt erfreute die ukrainische Pianistin Valeriia Kurkina am Klavier mit ihrem virtuosen Spiel. Wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, ermöglicht von degewo und der Eventagentur kaiko.