Jahresversammlung der MPM

Am 10. Februar fand die jährliche Mitgliederversammlung vom “Marzahner Promenaden-Mischung e. V.” im Hausklub der Marzahner Promenade 14 statt. Nach reger Diskussion stimmten alle anwesenden Mitglieder dem Tätigkeitsbericht 2022 und dem Finanzbericht des Rechnungsführers zu. Der Vorstand mit dem Vorsitzenden Dr. Bernd Engling, dem Stellvertreter Horst Löser und dem Rechnungsführer Winfried Nitzschke (v. l.) wurde ebenso einstimmig wiedergewählt. Als wichtigster Schwerpunkt 2023 in der Vereinstätigkeit wird in den nächsten Wochen geklärt, ob eine Konzertreise zum FinE-Fest, dem Eberswalder Stadtfest, am 3. Juni möglich ist.