Bei der Open-Air-Party „25 Jahre Le Prom“

Auf Einladung von Frau Ballerstädt vom American Bowl beteiligten wir uns am 27. April an der Open-Air-Party zum 25. Geburtstag des Freizeitcenters Le Prom. Bereits zur Eröffnung des Le Prom beim Familientag am 1. Mai 1999 waren wir mit einem Programm gegenüber dem UCI-Kinoeingang vertreten. Mit 20 Chorkindern boten wir diesmal bei schönem Frühlingswetter auf der Partybühne bei zwei Auftritten Lieder unseres aktuellen Programms dar. Schon bei unserem Eröffnungslied „Marzahner Promenaden-Mischung“ klatschten viele der über 100 Gäste mit. Beim Medley „Wenn du glücklich bist“ machten mehrere kleine und sogar ältere Kinder freudig mit. Großen Beifall erhielten die Chorkinder auch für die Gestaltung des Liedes „Im Land der Blaukarierten“. Beim zweiten Auftritt fanden die Lieder „Berlin is eene Reise wert“ und „Die Gärten der Welt“ mit den acht Schilderhaltern großen Anklang. Zum Abschluss sangen und klatschten viele Gäste beim Lied „Berliner Jör’n“ mit und verabschiedeten uns mit starkem Applaus. Danach vergnügten sich viele Chorkinder an den verschiedenen Ständen des Festgeländes.

2 Gedanken zu „Bei der Open-Air-Party „25 Jahre Le Prom““