Beim Tanz in den Mai

Auf Einladung der Laubinger Event GmbH beteiligten wir uns traditionell am 1. Mai an der mehrtägigen Veranstaltung „Tanz in den Mai“. Mit 17 Chorkindern boten wir bei sommerlichem Wetter erstmals unser einstündiges Programm „Wir sind Marzahner Jören“ auf der Festbühne auf dem Alice-Salomon-Platz dar. Wie auch bei den vorherigen Auftritten klatschten viele der weit über 100 Gäste schon beim Eröffnungslied mit. Beim Medley „Wenn du glücklich bist“ machten viele Besucherkinder die Bewegungen begeistert mit. Großen Applaus erhielten die Tanzkinder für die Premiere der Gestaltung des Liedes „Gegen Einsamkeit“ mit den Puscheln wie auch die acht Schilderhalter beim Lied „Die Gärten der Welt“. Zum Schluss wurden wir mit starkem Beifall verabschiedet.

4 Gedanken zu „Beim Tanz in den Mai“

1. Ich fand den Auftritt cool trotz dessen dass es so warm war, aber dafür kann ja niemand was. Ich freue mich auf die Chorfahrt morgen.
    LG Maria ❤️

2. Hallo! Mir hat der Auftritt sehr viel Spaß gemacht und die Chorkinder haben es heute auch gut gemacht, auch beim Tanz „Gegen Einsamkeit“.