Zum sechsten Mal führten wir unser Bowlingturnier im American Bowl im Le Prom als Dank für das vorbildliche Verhalten der Chorkinder während der Chorfahrt nach Lauingen/Donau durch. Unter
Betreuung von acht Vereinsmitgliedern spielten 23 Chorkinder auf sechs Bahnen um den Pokal. Die Auswertung nahm wieder der Organisator Herr Löser vor. Gewinnerin des Pokals wurde Viktoria mit 120 Pins vor Jenni Le mit 103 Pins und Batoul mit 101 P
ins. Die drei Erstplatzierten freuten sich über jeweils eine Urkunde und einen Gutschein für zwei Stunden kostenloses Bowlen mit Freunden. Zum Schluss stimmten alle dafür, auch im nächsten Jahr gemeinsam zum Bowling zu gehen.
Autor: BerndEngling
Noch ein neues Chorkind
Zum zweiten Anmeldetermin für unseren Chor kam Leonie aus der 5. Klasse heute zu uns. Zur Tanzprobe übte sie gleich die Tanzschritte beim Lied „Gegen Einsamkeit“ und für den „Märchen-Rock’n Roll“ ein. Danach sang sie mit Spaß bei drei neuen Liedern mit. Wir wünschen ihr für die nächsten Proben und für die Auftritte ab März sowie für die Chorfahrt nach Eberswalde im Juni viel Freude!
Neue Chorkinder

Zur ersten Probe im neuen Jahr meldeten sich vier neue Chorkinder aus den 3. und 4. Klassen der Peter-Pan-Schule bei uns an. Mit großer Freude übten sie die ersten fünf Lieder unseres neuen Programms „Auf uns Kinder kommt es an“, darunter das Medley „Wenn du glücklich bist“, das „Lied vom Schlaf“ , „Gegen Einsamkeit“, „Alle Kinder lieben Märchen“ und den „Märchen Rock’n Roll“. Wir wünschen ihnen für die nächsten Proben und die bevorstehenden Auftritte viel Spaß!
Schöne Weihnachten und guten Rutsch!
Mit der beiliegenden Weihnachtskarte wünschen wir allen aktuellen und ehemaligen Chorkindern, ihren Familien, unseren langjährigen Partnern und allen Fans ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Am 10.10.2020 feiern wir im FAIR unser 30-jähriges Chorjubiläum, zu dem wir schon jetzt alle Interessierten herzlich einladen.
Weihnachtssingen Peter-Pan-Schule
Am 20. Dezember fand unser traditionelles
Weihnachtssingen in der Turnhalle der Peter-Pan-Schule in der Stolzenhagener Straße 9 statt. Eine Rekordzahl von etwa 150 Kindern aus den 1. bis 5. Klassen nahm daran teil. Viele sangen und klatschten bei unserem Programm mit, wie z.B. bei „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ oder „In der Weihnachtsbäckerei“. Besonderen Beifall erhielt die Tanzgruppe nach
dem Medley „F
rau Holle“, dem Lied „Rudolf, das kleine Rentier“ und dem Abschlusstitel „Frohe Weihnacht jedermann“. Nach dem Weihnachtssingen wurden wir mit großem Applaus verabschiedet.
