3. Aktionstag für Höflichkeit am 27.10.2012 im Eastgate Berlin

Aus der Veröffentlichung vom Verein „ZusammenLEBEN“ vom November 2012

Moritz Freiherr Knigge moderierte zusammen mit seinem Co-Autor Michael Schellberg das Bühnenprogramm nachmittags, vormittags Pastorin Katharina Dang. Acht Aktive aus unserem Verein und unserer Gemeinde organisierten das Bühnenprogramm und kümmerten sich um die Kinder, veranstalteten das Quiz, und leisteten die Vor- und Nacharbeit. Wir erinnerten auch an den Geburtstag von Adolph Freiherr Knigge, der am sich 16. Oktober 2012 zum 260. Mal jährte.

Es begann um 10 Uhr mit dem Auftritt der Marzahner Promenaden-Mischung,
die genau an diesem Tag ihren eigenen 22. Geburtstag feierte.

eine Rose für jeden von der Marzahner Promenadenmischung

Mit einem Lied gratulierte der Chor am Vortag unserer Hauptstadt Berlin zum 775. Geburtstag. (Er war der erste, der auf seiner Web-Seite über unser Ereignis berichtete!)

Die Marzahner Promenadenmischung