Filmpremiere „Fremde Freunde“

Auf EinladP1210126ung des Marzahn-Hellersdorfer Kinder- und Jugendbüros traten wir zur kulturellen Umrahmung der Premiere des Kurzfilms „Fremde Freunde“ am 17. September  erstmals im Cabuwazi-Zelt vom Zirkus Springling am Otto-Rosenberg-Platz P1210142auf. Passend zum Inhalt des Films boten wir die Titel „Auf uns Kinder kommt es an“, „Kinder-Rap“ P1210138und „Im Land der Blaukarierten“ dar, bei denen das Publikum kräftig mitmachte. Der Bezirksbürgermeister Stefan Komoß bedankte sich als Schirmherr der Veranstaltung bei uns und den Zirkusartisten sowie bei allen, die den Film produzierten, und bei den mitwirkenden Kindern aus der Peter-Pan-Schule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert