Beim Berliner Europafest

IMG_0065Am 9. Mai nahmen wir am Berliner Europafest in Marzahn-Hellersdorf unter dem Motto “Europa ist hier! – In Vielfalt geeint!” auf dem Alice-Salomon-Platz teil. Organisiert wurde das Fest vom Berliner Senat, der IMG_0069Deutschen Gesellschaft e.V., der Vertretung der Europäischen Kommission und des Europaparlaments sowie dem Bezirksamt. Mit 10 Chorkindern präsentierten wir das griechische Lied „Dort drüben unter IMG_0098Bäumen“, den italienischen Titel „Ihr Kinder, seid artig“ und das französische Lied „Mein Herr, wie steht’s mit Ihnen?“ vor etwa 100 Zuschauern auf der Festbühne und erhielten großen Beifall. Anschließend vergnügten sich die Chorkinder an den verschiedenen Ständen und ließen sich schminken.