Spaß beim Bowling

Mit großeP1060187r Vorfreude kamen 24 Chorkinder am 26. November zum American Bowl im Le Prom am Eastgate. Dort lösten wir einen Gutschein für zwei Stunden Bowling auf vier Bahnen ein, den uns der TSV Marzahner Füchse zum P1060237Chorjubiläum „25 Jahre Marzahner Promenaden-Mischung“ geschenkt hatte. Auch die Leihschuhe und ein Softgetränk waren für alle kostenlos. Unseren jüngsten Chorkindern, die erstmals beim Bowling waren, P1060189gaben Herr Nitzschke und Herr Engling Hilfestellung, während die älteren selbstständig die Kugeln rollen ließen. Schließlich hatten alle viel Spaß beim Bowlen. Den 1. Platz P1060262belegte Emely Martinius mit 89 Pins, den 2. Platz Fabian Schmarr mit 88 Pins und den 3. Platz Beatrice Herbrich mit 87 Pins. Herzlichen Glückwunsch! Ein großer Dank gilt wieder Herrn Löser, der den Bowlingnachmittag und die Auswertung mit den Urkunden und dem Gutschein für kostenloses Bowling der drei Besten vorbereitet hatte!

3 Gedanken zu „Spaß beim Bowling“

1. Hallo ihr chorkinder wir hoffen euch hat das bowling gefallen und morgen auftritt und auch übermorgen familiensingen. Wir hoffen mal dass ihr gute laune mitbringt und auch alle schön singt, klatscht und tanzt eure Maurice und Trixi :)

2. Hey hier ist Sarah k. Mit hat der Bowling Tag gestern sehr gut gefallen aber mich hat dieses weiße Licht was immer so geflackert hat nicht so gefallen. eine Sache zu Donnerstag noch mir gings nicht so gut konnte man ja sehen also am meisten die an meiner Bahn waren. Nartürlich freue ich mich auch schon auf das Wochenende. Obwohl ich mich glaube ein bisschen erkältet habe. Ich hab sehr miesen Husten also weiß ich nicht ob ich mitsingen kann am Wochenende. Wünsche euch noch einen schönen abend und einige bis morgen. eure Sarah