Beim sonnigen Erntefest

img_0079Zum 30. Hellersdorfer Erntefest boten wir am 24. September zum img_0130letzten Mal in diesem Jahr unser einstündiges Programm „Ganz schön verrückt“ dar. In traditioneller Zusammenarbeit mit der Laubinger Veranstaltungsagentur und dem Moderator Michael Ehrenteit traten wir mit 13 Chorkindern auf der Festbühne auf dem Alice-Salomon- Platz vor Hunderten Zuschauern auf und img_0145erhielten img_0163großen Beifall für unsere Aufführung. Ihren ersten Auftritt hatten Ana und Steffanie, die nach anfänglicher Aufregung toll mitmachten. Viele Gäste sangen und klatschten bei den Liedern mit und hatten sichtlichen Spaß beim „Waschbär-Rock“, beim „Elefantensong“ und beim abschließenden Geister- und Gespenstertanz. Bei sonnigem Herbstwetter war diesmal Fabian als „Nick-Nack-Mann“ mit dem großen Hammer im Publikum unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert