Beim Notenhopser-Sommerfest

Bei sonnigem, aber windigem Wetter fand am 4. Juli das Sommerfest der Kita „Notenhopser“ auf dem Innenhof im Murtzaner Ring statt. Mit Viet Ha, Celina, Amy, Anny, Leana, Lena und Aline boten wir Titel aus unserem Mitsingeprogramm „Wenn du Lust hast“ dar. Mehrere Kita-Kinder sangen und machten bei Liedern wie „Das Auto von Lucio“ und der „Löwenjagd“ begeistert mit. Auch einige Erwachsene stimmten bei den lustigen Titeln ein. Zum Abschluss präsentierten wir die „Makkaroni-Tarantella“ und erhielten vom Publikum großen Beifall. Anschließend vergnügten sich die Chorkinder an den verschiedenen Ständen und auf der Hüpfburg.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Beim Notenhopser-Sommerfest

  1. Chorkind Amy Ho sagt:

    Ich fand den Auftritt heute auf der Bühne sehr schön weil fast alle mitgemacht haben bei dem Mitmachmedley „Wenn du glücklich bist“. viele Grüße Amy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.