Fete zum Fünften

Aus der Marzahner Zeitung 10B/1995

Marzahner-Promenaden-Mischung

Gemeinsam mit rund 120 Gästen feierten die 40 Chorkinder und zehn Erwachsenen der „Marzahner Promenaden-Mischung“ am 21.10. im Schülerfreizeitzentrum ihr fünfjähriges Jubiläum. Unter den Gratulanten befanden sich die Bezirksstadträte Nünthel und Dr. Buttler sowie CDU-Fraktionschef Klahr. Gratulationen und Präsente überbrachten u.a. Frau Kröber von der WBG, Frau Schieck vom Kulturamt, Frau Gensicke vom Bürgerkomitee Marzahner Promenade und Herr Löser vom TSV Marzahner Füchse. Mit ihren erfolgreichsten Liedern, Tänzen, Playbacks und Musikal-Clownerien aus den bisherigen Programmen begeisterten die Mitwirkenden ihr Publikum ebenso wie mit dem Männerballett und der Modenschau. Spiele unter Einbeziehung ehemaliger Ensemblemitglieder, der gemeinsame Gesang von Eltern der Chorkinder sowie die Verleihung von „Durchhalteorden“ für sieben langjährige Chorkinder sorgten für tolle Stimmung.

Ein herzliches Dankeschön für die freundliche Unterstützung gilt: Herrn Mrasek, Allianz-Hauptvertretung, dem Opel-Autohaus „Am Nordring“, Brunnenbaumeister Woick, der Goldschmiede Mehnert, der IG Marzahner Promenade, Jeans & Sportswear by outfit, dem Kaufhof „Marzahner Tor“, der „Marzahner Zeitung“, Parfum & Kosmetik Kossack, Pinocchio Holz & Puppe, dem SFZ Marzahn, dem UHW e.V., Herrn Eyck von Vaihinger Fruchtsäfte und der WBG Marzahn.

Dr. B. Engling