„Promenadenmischung“ aus Mahrzahn gastiert im „chili“

Aus der Donau-Zeitung vom 20.06.2001 und vom 23.06.2001

Dillingen. Die Marzahner Promenadenmischung singt und tanzt am Samstag, 23. Juni, 15 Uhr im „chili“. Der Chor (30 Kinder und Jugendliche und 11 Erwachsene) ist zur Zeit auf Einladung des „Bundes der Bilner“ im Landkreis unterwegs. Unter dem Motto „Wir sind Marzahner Jören“ bietet der Chor eine Stunde Programm mit neuen Marzahner- und Berliner Liedern sowie flotten Tänzen. Eine Darbietung für jung und alt. Aus Anlass des Konzertes ist das „chili“ an diesem Tag ab 14 Uhr geöffnet. Am Freitag, 22. Juni ist das „chili“ wegen der Musiknacht in Lauingen geschlossen.

oh

Unter dem Motto "Wir sind Marzahner Jören" bietet der Chor eine Stunde Programm mit neuen Marzahner- und Berliner-Liedern sowie flotten Tänzen. Beginn ist um 15 Uhr im "chili" - Kulturkneipe Regens Wagner in Dillingen.